Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP-195C Fehlermeldung 4F

Hallo,
bevor ich den Drucker entsorge = Fachwerkstatt sagt, Reparatur sei zu teuer=
frage ich lieber hier noch einmal.
Der Drucker hatte gedruckt und dann plötzlich die Fehlermeldung  4 F ausgespuckt. IM Heft steht: Probleme mit dem Druckkopf, den Kundenservice fragen.
Gibt es da vielleicht noch einen Trick??
Dobermann



Antworten zu Brother DCP-195C Fehlermeldung 4F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

gerade fällt mir ein, dass ich von meinem Tablet Blaupunkt Endeavour 101 M versucht hatte, eine Tabelle zu drucken. Danach war Schicht im Schacht :'(
Dobermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hast du mal die Kontakte gereinigt? Möglicherweise ist es aber auch ein mechanischer Defekt (Zahnrad etc.), in diesem Fall wäre eine Reparatur aufgrund der niedrigen Preise heutzutage für einen Drucker in der Tat unwirtschaftlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Habe es schon befürchtet. Wo finde ich die Kontakte?
Gruß und danke Dobermann


« BIOS erkennt CPU nur einmalLaptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...