Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht erkannt

Habe eine neue Festplatte und habe meine alte geklont ! Die Neue wieder einbaut und sie geht nicht ! Pc läuft nicht an !  



Antworten zu Festplatte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Fehlerbeschreibung !
Wie wäre es mit etwas mehr Input ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte und neue Festplatte (Hersteller und Modellbezeichnung) sollten uns schon bekannt sein. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr ausPasst die GTX970 an dieses Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...