Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxgerät Samsung SF-760P druckt fehlerhaft oder gar nicht

Hallo,

wir haben folgendes Problem: unser Faxgerät Samsung Sf-760P druckt eingehende Faxe zu 90 Prozent fehlerhaft oder gar nicht.

Manchmal ist der Druck zu blass, so dass man wirklich gar nichts mehr erkennen kann. Wenn ich eine Testseite drucke, ist aber immer alles in Ordnung.
Manchmal verrutschen die Zeilen auf dem Blatt nach links oder rechts oder nach oben sodass ganze Zeilen "verschluckt" werden.
Und im aller schlimmsten Fall kommt nur eine weiße Seite an oder eben gar nichts.

Das Problem besteht seitdem die Telekom hier neue "ganz tolle" Leitungen verlegt hat.

Ich frage mich ob das Problem eventuell an der Kompatibilität zwischen Gerät und Leitung liegen könnte? Woran merke ich das, oder wie kann ich das herausfinden?

Ich bin für jede Hilfe dankbar...  [???]

Liebe Grüße, Janine



Antworten zu Faxgerät Samsung SF-760P druckt fehlerhaft oder gar nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du das Faxgerät mal an einem anderen Anschluss im Bekanntenkreis oder beim Nachbarn testen? Wenn dort alles ok ist, dann liegt es in der Tat an deiner Leitung. Wende dich in diesem Fall an deinen Anbieter.


« Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadischPC Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...