Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo ideapad 100-15 Grafikkarte wechseln

Guten Tag,
Ich möchte die Grafikkarte bei dem Lenovo wechseln, ist das möglich?



Antworten zu Lenovo ideapad 100-15 Grafikkarte wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

kurz und knapp: Nein. Der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet und daher nicht austauschbar gegen einen anderen.

Und solltest du jemals auf die Idee kommen, Festplatte, Arbeitsspeicher oder Akku auszutauschen, bereite dich schon mal auf eine größere Operation vor. Das Ding muss dafür "komplett zerlegt" werden....!

« Letzte Änderung: 24.10.16, 21:58:45 von Klaus P »

« Für welches Preis kann ich diese Hardware noch verkaufen ?PC zuücksetzen um gelöschte Daten wiederherzustellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...