Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound und Bildlags.

Hallo zusammen.  :)

Habe gestern einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe aktuell das Problem, das  ich wenn ich einen USB-Stick oder ähnliches einstecke, ein unglaublich nerviges Störgeräusch habe, und das Bild sofort einfriert. Komischerweise passiert das auch, wenn ich meine neue Tastatur benutze.
Auch bei Games tritt das Problem mit dem Sound auf.
Habe so ein bisschen den Verdacht, das irgendwas an der Abschirmung nicht passt.
Hoffe es hat mir jemand einen Tip, woran es liegen könnte.  ;)

Mein System:

Mainboard Asus H110M
CPU: Intel i7 6700
Grafik: Geforce GTX 1060
Netzteil Xilence C 600W
1 TB Festplatte

Mfg

Deejaykriss



Antworten zu Sound und Bildlags.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe gestern einen neuen Rechner zusammengebaut. Habe aktuell das Problem, das  ich wenn ich einen USB-Stick oder ähnliches einstecke, ein unglaublich nerviges Störgeräusch habe, und das Bild sofort einfriert. Komischerweise passiert das auch, wenn ich meine neue Tastatur benutze.

Denke eher, es ist ein Problem mit den USB Anschlüssen. Sind die Kabel lt. Handbuch auch richtig angeschlossen? Nochmals Überprüfen. Auch den Soundanschluß der vorderen Audiobuchsen überprüfen.

« Grafikkarte wird nicht erkannt - Hilfe?!Treiber finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...