Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stick wird nicht erkannt

Hallo,
mein Philips-Stick wird nicht erkannt, ich kann nicht darauf zugreifen. Weder bei meinem Lenovo Notebook mit win7, auch nicht bei meinem Samsung ATIV  Tablet mit win 8 und auch nicht bei meinem Apple MiniMac.
Ich habe auf meinem Notebook mit win7 ein Foto gemacht, da wird der Stick immerhin in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Ich kann jedoch nicht darauf zugreifen, bei Doppelklick tut sich nichts und bei drücken der rechten Maustaste geht lediglich ein Hilfenmenue auf, damit komme ich nicht klar. Hat jemand eine Idee? Gruß Roland50



Antworten zu Stick wird nicht erkannt:

"Kein Medium" = nicht erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde den Stick wohl entsorgen in der Hoffnung, dass nichts mehr drauf ist, danke   Muse


« Will ein uralt Laptop neu Einrichten....Wlan Stick schaltet sich ab (USB port?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...