Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweiter laptop lüfter läuft nicht

danke für die aufname....mein frage an euch .....neuen lüfter für mein laptop ( medion akoya md 97490 model 8610 ) gekauft aber der läuft auch nicht . laptop funktioniert eins A ,,,,



Antworten zu zweiter laptop lüfter läuft nicht:

soll heißen:
Du gibst uns ein Rätsel auf - ohne eine Vorgeschichte zum unkonkret vorgestellten Notebook anzubieten oder das NB genauer vorzustellen.  :o

wie gesagt   habe ein neuen lüfter gekauft ,,,der alte wollte auch nicht meher also defekt .......dachte ich ......und nun ,der neue läuft auch nicht


« mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus.Ist mein Arbeitsspeicher mit dem MSI A88X-G43 Mainboard kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...