Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für PTA 317 Kamera

Hi,
ich würde gerne meine externe TV Kamera von Phillips ( PTA 317 ) an meinem laptop benutzen. Das Gerät wird erkannt aber leider fehlt mir der Treiber um die Kamera zu nutzen.
Habt IH rvlt eine Idee welchen Treiber ich nutzen könnte? ICh möchte ungern jetzt eine zusätzliche externe WebCam anlegen müssen wenn ich eigentlich schon eine Kamera habe.
VG
Dathyy



Antworten zu Treiber für PTA 317 Kamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Treiber wurden schon vor 5 Jahren gesucht und nichts gefunden.
https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-399185-0.html

 Auf russischen Seiten wird was angeboten, nur was dies ist keine Ahnung, würde es auch nicht nehmen. Lieber eine neue Webcam kaufen, kosten  ja fast nichts.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/262-1363694-6038849?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Webcam

Alles Klar!
Echt Schade ich hab gehofft, dass es mittlerweile eine Lösung dafür gibt um unnötigen elektromüll zu vermeiden...
Dann muss ich mir wohl zusätzlich eine webcam anschaffen.
Vielen Dank für den Link :)  


« UEFI Bios LenovoSDHC Karte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...