ich mag mein laptop ja auch wie er ist...
laeuft normal auch recht lange  und ist kA wie alt (knapp 3?)...
nur er verhaelt sich manchmal doch recht abnormal und der service von gericom is einfach nur bescheiden...

vorallen dingen 10min in ner 0180er hotline warteschleife zu sein zeugt nicht grade von gutem service *g*

bei mir daselbe problem toshiba satellite pro 4600

er springt nicht mehr an, die lampen leuchten noch

ne idee ?

dieses "akku rausnehmen und für 2 min anschlater betätigen" geht ?

hi an alle!!!
ich hoffe ihr könnt mir bei meine problem helfen.Und zwar hab ich mein laptop aus dem auto gehol und es hat ein wenig geregnet.Aufjeden fall bin ich dann in meine Wohnung und wollte ihn anmachen!Leider ging er nicht mehr an!?

danke schonmal im Vorraus!!! :)

Nun mal langsam , Brauner  ;D
Nicht immer ist Gericom schuld , oder ???
Mein Gericom - Lap von Plus lauft seit 1,5 Jahren
im "Desktop-Modus" ca 15 Stunden am Tag , mit XP-SP2.
Habe USB1.0 - Docking daran, mit Tastatur , USB-Drucker ,
USB-Kartenleser (HBCI f. Bank usw ) , und USB2.0 Platte.
DSL mit Wlan & Router .... und alles funktioniert , wieso ?
Alle Fehler bisher lagen "zwischen den Ohren "  !!!

... kann ich nur bestätigen. Ich meine mir hat auch mal jemand empfohlen,den Akku aufzuladen und wenn er voll ist, auszubauen.

Gruß jmueti

hallo ihr lieben!
ich bin durch zufall hier gelandet weil ich nach der lösung meines problems gesucht habe! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,wäre echt super!
also ich habe einen laptop und seit kurzen läuft er einfach nicht mehr ohne an den stromn angeschlossen zu sein!
ich weiß echt nicht was ich da machen soll!
gehe ich zum fachmann zahlt man da ja auch entsprechend! habt ihr ne lösung für mich?
vielen dank schonmal!
gruß

https://www.dellbatteryprogram.com/

da sind akku typs anggeben die zurück genommen werden, nicht nur von DELL sondern auch anderen.

vieleicht ist einer eurer akku darunter?
hallo ihr lieben!
ich bin durch zufall hier gelandet weil ich nach der lösung meines problems gesucht habe! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,wäre echt super!
also ich habe einen laptop und seit kurzen läuft er einfach nicht mehr ohne an den stromn angeschlossen zu sein!
ich weiß echt nicht was ich da machen soll!
gehe ich zum fachmann zahlt man da ja auch entsprechend! habt ihr ne lösung für mich?
vielen dank schonmal!
gruß

Du solltest einen eigenen Tread öffnen, sonst geht Dein Problem unter, da Du Dich an einen "älteren" rangehängt hast.

Huhu!
Hab das Problem seit kurzem mit meinem Acer Travelmate 2300. Wenn ich den Hauptschalter betätige tut sich kein Mucks mehr. Nur die eine LED Leuchte vorne brennt noch... auch wenn ich das Netzkabel angeschlossen habe. ES GEHT NICHTS MEHR und das nervt mich übelst...... hab keine Lust mir nen neuen zu kaufen.

BITE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!! DANKE.

AKKU raus , Strom AB !!
Halte dann die EIN-Taste mal ca 5 Min. GEDRÜCKT !!!
Strom ran & testen .
Oder mal mit identischem Netzzeil testen , ggf beinm Händler !!!

hallo habe ein riesiges problem habe ein amilo L 6820 und wenn ich es einschalte leuchten für ca 15 sec. die dioden auf und das wars mehr kommt nicht hat jemand ne idee habe ihn auch schon komplett zerlegt um irgendwelche offensichtlichen fehler zu sehen aber ist nichts noch nicht mal der cpu lüfter spring an  ??? ???

Mal beim PC-Höker ein anderes Netzteil (Trafo) getestet ???

moin,

also ich hab das gleiche Problem was am Anfang geschildert wurde. Der Laptop geht einfach nich mehr an .. er macht noch ganz kurz nen kleinen muks aber es kommt nichts aufm Schirm. DAnn leuten nur noch die zweich LEDs .. Hab den Laptop zu nem Reperatur dienst gebracht und der meint das Mainboard sei im Eimer .. man können das reparieren aber das sei sehr aufwendig.

Hat schon einer ne Lösung für das Problem gefunden .. ?

LG Stromi

Hi, leuts^^
ich habe ein ähnliches problem: mein lappi springt an, doch bildschirm ist schwarz, er macht keinen muks mehr und wir haben den auch schon prüfen lassen. Doch die sagten: "Der ist im Eimer, den können sie nur noch wegschmeisen!"
Doch der ist gerade mal ein halbes Jahr alt! und das geschäft tauscht den net mehr um... javascript:void(0);
Angry ich bin komplett ratlos: wegschmeisen oder behalten?


Doch der ist gerade mal ein halbes Jahr alt! und das geschäft tauscht den net mehr um


Dann hast Du noch Garantie , selbst bei einem gebrauchten Lap.

Lass dich nicht abwimmeln , im Geschäft ist Garantie Pflicht !!

habe auch ein problem mit meinem gericom laptop ... gestern ist er einfach hängengeblieben. bild stand und ich konnte ihn nichteinmal mehr ausmachen.
musste dann warten bis der akku leer war und nun geht er nicht mehr an.
nicht mal die LED leuchtet mehr kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
könnt mir auch gern ne e-mail schicken an alex.z_1988@hotmail.com


« Akku entlädt nicht mehr - kein Akkubetrieb mehr möglich Grafikkarte übertaket. Doch um wie viel mhz? »