Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Medion Scanner Slim U2TA

Ich habe eine Medion Scanner geschenkt bekommen, wenn ich diesen laut Begleitheft versuche zu installieren, stürzt mein PC ab.
Ich habe die Software installiert, dann den PC neugestartet und dann die ganzen Perepherigeräte eingeschaltet, wenn ich dann den Scanner an einen USB Port anschliesse geht nichts mehr. Woran kann dies liegen?

Gruss Willy ??? ???



Antworten zu Probleme mit Medion Scanner Slim U2TA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen USB Typ hast du am Rechner, bzw. auf welchem läuft der Scanner (USB 1.0 oder USB 2.0) ?
Aktuellen Treiber bei Medion heruntergeladen ?
http://www.medion.de/

Ich habe eine Medion Scanner geschenkt bekommen, wenn ich diesen laut Begleitheft versuche zu installieren, stürzt mein PC ab.
Ich habe die Software installiert, dann den PC neugestartet und dann die ganzen Perepherigeräte eingeschaltet, wenn ich dann den Scanner an einen USB Port anschliesse geht nichts mehr. Woran kann dies liegen?

Gruss Willy ??? ???

[quote author=Willy link=board=4;threadid=46523;start=0#213460 Ich habe die CD Scanner Software verloren,kann somit meinen Scanner nicht installieren.Bitte um Hife
Danke
MfG Paul Möller


« GeForce 2 Ti taktenArbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...