Thema geschlossen (topic locked)

Router zugreifen 192..

Also erstmal: wenn ich auf den router zugreifen möchte und die firewall aus/an stellen möchte dann muss ich doch normalerweise 192.168.001 in meinem bowser eingeben oder?Also ich hab das mal versuche und wenn ich das beim Internetexplorer mache steth da nur server nicht gefundne wenn ich das bei mozilla mache dann kommt ein schild mit benutzername und kennwort. Fregen: Kann man wenn man dadrauf zugreift auch z.b. gucken wieviel volumen man schon verbracht hat? 2: Wieso kann ich nicht mit dem internet... darauf zugreifen? Danke für antworten schonmal im voraus

Antworten zu dieser Frage:

Mach es mit Mozilla , IE nur für UPDATE !
Verbrauch : Speedmaster von T-ONLINE  oder
Trafficdetektior : www.boegesoft.de

« Letzte Änderung: 24.11.04, 15:49:52 von hckroll »

... und nicht zu vergessen, der Router hat einen Webserver integriert, also jede Eingabe muß mit http:// beginnen (bei mir ist es: http://192.168.1.1).

Wieviel MB du schon verbraten hast, steht da nicht drin. Da brauchst ein extra Programm um dien Volumen zu sehen.

Du machst wahrscheinlich einen Eingabefehler, darum versteht es der IE nicht.

Gruß

Es kommt auch auf dem Anbieter an. Bei 1und1 z.B. kann man das auf der page nachschauen wieviel mb man schon verbraucht hat !

wobei das http:// von jedem Browser automatisch hinzugefügt wird.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Rechner zu laut - was tun?TV-Karte hängt System auf »