Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon

Hallo,

wenn ich mein Mikrofon anstecke und über Teamspeak z.b reden möchte hab ich einfach nur hässliche grauenhafte Hintergrundgeräusche. Das Problem liegt wohl, dass ich Bei den Aufnahmeeinstellungen das Mikrofon nicht aktivieren kann. Es lässt sich eifnahc nicht anhaken. Hat wer Plan was das sein könnte?



Antworten zu mikrofon:

könnte echt hilfe gebrauchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in welchem Betriebssystem meinst du "Aufnahmeeinstellungen" ?

Vielleicht wäre ein neuerer Treiber für die Soundkarte angebracht.


« LG GSA zu langsam!!!problem euch fragen zu stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...