Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekommt man denn das Laufwerk wieder wenn man kein upperfilter u. loverfilter hat

Ich habe das gleiche Problem allerdings beim Betriebssystem " Vista " und da ist es ein wenig anders oder ??

Bitte helft mir sonst werde ich noch verrückt !!!!
Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus !!!

Gruß Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du eine Fehlermeldung oder einen Code?

Hi ich habe auch Vista und finde das poblem nicht in diesem ordner finde ich kein UpperFilter und kein LowerFilter bitte um sehr schnelle hilfe. THX

@Kai S

Hallo
Hast du auf das + Zeichen geklickt oder auf den Ordner selber?

 

Ja habe auch im 000 ordner geguckt! Bin am verzweifeln :(

Sieht das nicht so aus?

Nein, sieht so aus:
 

Sollte wirklich kein Eintrag dort sein, dann mache folgendes: Runterfahren. PC-Seitenwand öffnen und den Stecker vom CD-Laufwerk ziehen. Hochfahren, runterfahren. Stecker vom Laufwerk wieder rein, hochfahren. Normal müsste jetzt "Neue Hardware gefunden" kommen, abwarten bis zur Bereit-Meldung. Dann im Explorer schauen->Laufwerk wieder da.

C

Hab nen Laptop.

Und nur über Gerätemanager den Treiber deaktivieren anstatt abstöpseln, aber mit hoch-runterfahren das gleiche Spiel machen, das mal probieren?

C.

wird im gerätemanager nicht angezeigt ???

Edit: Jetzt is es da, weiß aber nich woher ich den treiber kriege 

Für CD/DVD Laufwerke brauchst du keinen Treiber, den haben die Onboard...........

C.

ok werds mal versuchen


« Eine neue Grafikkarte für meinen Neffen PC fährt nicht hoch, Verdacht: Motherboard. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...