Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auch in den richtigen Anschluss eingesteckt ? Sicherheitshalber lieber einmal überprüfen

hey ich ahb ein problem mein boxen funktionierten gestern und die tage immer aber heute will ich musik hören und die gehen net aufeinmal gehen sie net aber wenn ich sie an meinen mp3 player anschließe gehen die
was is da nur los

Dieser Thread stammt aus dem Jahre 2004, ist also schon etwas betagt. Deshalb schließe ich den.
Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thread erneut.
Bitte sag uns, welches Betriebssystem und welchen PC Du hast - sonst muß geraten werden. Das bringt wenig.

Jürgen


« Arbeitsspeicher RAM aufrüsten DDR /DDR2 Medion MD8806 / Windows XP: Netzwerktreiber für einen Vaio Pc von Sony »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...