Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videofilme digitalisieren

Hi Leute

ich will ein paar Videos auf Platte bringen,habe aber keine Tv Karte,sondern nur ein Grafikkarte mit svhs eingang.In Handbuch der Karte soll es klappen.Welche Programme brauche ich ? Die Karte ist ne ti 4200.

Danke im vorraus

Zabzero



Antworten zu Videofilme digitalisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Video-Programm "V".Alle sind davon begeistert.Ich weniger. Ich würde dir "Hyper Cam" empfehlen.In der kostenloßen Version gibts jedoch bei der Aufnahme ein Icon.Sollte aber nicht sehr stören.Soundaufnahme ist hier jedoch standardmäßig ausgeschalten.Kannst aber natürlich anmachen.

Hi

mit Video-Programm "V" habe ich es schon versucht.Wenn ich dann Capture avi mache,bekomme ich eine No capture driver available Fehlermeldung.Wo ist der Fehler?

Gruss

Zabzero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine TV-Karte


« Fdisk zeigt Festplatte nicht richtig an.AMD Athlon 64, WinXP 64-Bit und Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...