Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmware Samsung Laptop

Hallo an alle,

habe ein grosses Problem mit meinem Laptop.
Zunächst habe ich einen Firmware Update von meinemLaufwerk gemacht, und seit dem zeigt es im BIOS noch am Arbeitsplatz an. Ich habe genau den richtigen Firmware genommen wie mein Laufwerk auch ist.Für alle die Info brauchst "Samsung SN-324B".
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Wäre euch sehr dankbar.
Welche Alternativen habe ich da noch?
Würde eine Systemwiederherstellung ausreichen?

Gruss JoKop



Antworten zu Firmware Samsung Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du könntest es mal über Arbeitsplatz/Systemsteuerung/ Hardware versuchen. Schau dir das mal an.

Da ist er auch nicht.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Gehe mal in den Gerätemanager auf IDE/ATAPI-Controller - Sekundärer IDE-Kanal - Hast Du dort" Erweiterte Einstellungen" wenn ja von Automatische Erkennung auf Übertragungsmodus = Nur PIO.
Wenn das nicht Hilft würde ich eine E-Mail an den Hersteller schicken und um Hilfe bitten.


« Komplett aus nach SystemumbauLaptop-Bildschirm defekt????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...