Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

 >:(

Hi Leutz ,

Ich habe da ein problem mit meinem Mikrofon !!
Ich habe es angeschlossen und wollte es ausprobieren aber es geht nichts , habe es mit dem Audiorecorder getestet und es nimmt nix auf. Habe schon alle Lautstärke regler auf laut gestellt aber es tut sich nix.
Bitte um Hilfe !!!

Danke



Antworten zu Mikrofon:

Hm...was is das denn fürn MIC? billi, akzeptabel...?
Hast es auch in die richtige buchse der soundkarte gestöpselt? brauchst du ggf. treiber?

Mantrid

Ist von Circle Data  http://www.pearl.de/images/large/pe-1839.jpg

Ja habe es richtig angeschlossen , Treiber war nicht dabei.

Hast du mal nach einem Treiber im Netz geguckt ??

Ja ich finde keinen Treiber , aber es hatte vorher schonmal funktioniert.

Hallo,

für ein Micro braucht er doch keinen Treiber. Den braucht er für seine Soundkarte und der dürfte installiert sein.
Hast du in der Soundsteuerung das Gerät (Micro-Eingang) aktiviert? Lautstärke hochregeln allein bringt ja nichts, wenn das Signal geblockt wird. Und dann passiert es immer wieder, dass Soundgeräte falsch angeschlossen werden. Steckt das Ding wirklich in der richtigen Buchse?

Gruß
123

Ja denke mal schon das ich es aktiviert habe !! Richtig angeschlossen habe ich es auch !!

Dann kann ich dir aus der Ferne eigentlich nur noch empfehlen, das Micro selber mal woanders anzuschließen und zu testen.

Gruß
123


« HP 1220C, schwarz-weiß-ProblemUSB - Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...