Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook festplatte

Hallo
habe eine frage ob die Festplatte kaputt ist,auch nach fomat/u chkdsk kommt nach der installation von
XP der abruch und er startet neu beim zurückspielen
eines Images von true Imige kommt die Fehlermeldung
"fehler beim lesen von sektor 0 auf datenträger 0"
für hilfe wäe ich sehr dankbar.
ps lowlevel format hat auch nicht geholfen.

mfg DF



Antworten zu Notebook festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nun Probleme beim Aufspielen des Images oder Neuinstallation von Windows??

Re.Hast du nun Probleme beim Aufspielen des Images oder Neuinstallation von Windows??


Das Problem ist nach image aufspielen sowie bei neu
insallation.winxp fängt an hoch zu fahren ,nachdem die Balken durch den Bildschirm laufen startet er wieder neu bis ich ihn abschalte.

Haste eventuell im Bios den Virenschutz aktiv?

Gruß

Hallo
virenschutz im bios ist deaktiviert.

habe jetzt nach formatierung neu aufgespielt das hat funktioniert,danach hab ichs wieder mit True Image
versucht , ging ohne fehlermeldung aber beim neustart war alles wieder beim alten.
gruss  df


« CPU SPEEDSystemuhr geht nach - Batterieproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...