Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dmboot.sys

Wollte meinen neuen Rechner mit den Betriebssystem Wind. xp hochfahren,nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung.Die Datei dmboot.sys ist beschädigt,was kann ich tun?



Antworten zu dmboot.sys:

Hatte genau das gleiche Problem, alles getestet und ursache gefunden:

Defekter Arbeitsspeicher! Module einzeln getestet und so den defekten gefunden. Was noch sein könnte ist dass die RAM-Bank defekt ist, also auch einen andere slot austesten !

Hallo,

erst mal ein Herzliches Dankeschön an diese Seite!
Ich habe heute schon 2 Tipps bekommen, die mir geholfen haben.

Es gibt da nur eine Erfahrung, die ich gerne noch weitergeben will:
Auf dem Board waren ( sind ) 3x256MB PC400, aber von unterschiedlichen Herstellern. Es war keiner defekt, kein Steckplatz defekt....Nein ...Die Reihenfolge war das Problem.....*ichlachmichschlapp*

Spaß bei Seite: Ich habe alle wieder im Einsatz und es funzt!

Ich hoffe es hilft irgendjemandem!

Grüße aus Karlsruhe....und macht weiter so!

Frage mich nur was eine Datei mit dem Arbeitsspeicher zutun hat?.
Ich habe die Batterie  aus den PC genommen und wieder rein gesetzt. Datum und Uhrzeit wieder einstellen und gut


« Win XP: audiogerät wird nicht gefundenWindows Vista: Bildschirm hat rosa stich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...