Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte!PC geht nach boot in Art Standby und nichts geht mehr:-s

Hi,
Seitdem ich meine neue Grafikkarte ( GeForce 6600 GT ) eingebaut hab tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich meinen PC starte dann kommt manchmal:
- das Anmeldefenster überhaupt nicht und der PC geht in  
  einen Art Standby Modus und nichts geht mehr außer PC
  ausschalten und wieder ein, mach das dann n paar mal
  kommt drauf an meistens gehts dann nachm 3. mal
- das anmeldefenster kommt allerdings befindet sich ein
  weißer strich im schriftzug Professional (XP)
  Ich drücke enter bzw anmelden und werde dann mit
  folgendem konfrontiert. bei Rechtsklick auf Desktop
  werden die menüpunkte in dem weißen kasten die    
  rechts einen pfeil hätten sprich ein weiteres menü
  aufgeht wenn man mit der maus drauf geht anstatt der
  pfeile mit bunten quadraten meistens hellgrün oda
  blau dargestellt.

weiß nich mehr was ich machen soll, könnt ihr mir helfen oda hat vielleicht jemand die selben probs? Hab schon öfters den treiber der Grafika neu installiert aba bringt nix.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
Schmolle ???



Antworten zu Neue Grafikkarte!PC geht nach boot in Art Standby und nichts geht mehr:-s:

Naja ich würde erst mal formatieren und windows neu drauf tun wenns geht. Dann für alles die neusten Treiber drauf usw.. Wenn das dann immer noch ist mal die alte Graka wieder reintun da dann treiber für drauf tun is ja klar. Wenn dann alles wieder klappt würd ich die neue Graka reklamieren. hoffe dat klappt.


Gruß


« TFT bleibt SchwarzFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...