Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß externe Festplatte 80GB

wenn ich den USB-Stecker anschließe, reagiert der Computer nicht mehr, wer kann mir helfen. Habe WIN ME



Antworten zu Anschluß externe Festplatte 80GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein / der Chipsatztreiber für den Rechner installiert worden / installiert? Ist es eine Recovery-CD von Me? Dann wäre es wahrscheinlich.

Ist ein / der Chipsatztreiber für den Rechner installiert worden / installiert? Ist es eine Recovery-CD von Me? Dann wäre es wahrscheinlich.

Ich habe keine Ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein System?

Ist ein / der Chipsatztreiber für den Rechner installiert worden / installiert? Ist es eine Recovery-CD von Me? Dann wäre es wahrscheinlich.

Ich habe keine Ahnung
Mittlerweile habe ich die Festplatte installieren können aber sie ist nirgendswo zu finden. Mein System ist WIN ME.

« HomePage selbserstellen hp deskjet durcker 3650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...