Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biosupdate am Mainboard Biostar M7VKA

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ein Biosupdate für das Mainboard "Biostar M7VKA" herbekomme? Ich nöchte meinen Arbeitsspeicher erweitern und das Board erkennt nur 128MB.

Danke

Bowman



Antworten zu Biosupdate am Mainboard Biostar M7VKA:

schon mal auf der herstellerseite nachgesehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ati Silencer 3 vs. ATI 9800XTneue Grafikkarte....welche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...