Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe die erfahrung zumindest bei mir gemacht, habe auch einen targa-pc gekauft, und fast alles aufgerüstet(nach 12 monaten) da aber noch alte komponenten drinn waren.
als ich win neu installiert habe, haben die treiber gefehlt, hab dann die cd rein und er hat sie gleich gefunden und installiert

wenn sich die audio treiber nicht von der cd installieren lassen, dann such doch auf der page vom hersteller danch, vielleicht hilft das

@ AchimL:
Setup.exe ist nur in wenigen Ordnern vorhanden und hat in diesem Fall nicht geholfen.
Die Ordner nach und nach durchzugehen ist ganz schöner Quälkram... Dauert bei der Menge an Ordnern auch sehr lange...

Hallo,

muß man dann die Geräte nicht aus dem GM entfernen damit er sie wieder sucht. Sobald sie mit einem gelben Ausrufezeichen im GM stehen, sucht Windows bei einem Neustart nicht mehr danach, oder  ??? ???

Stimmt, so ist es! Sucht nicht mehr!

@ markus s.
schade, leg mal diese cd ein (die ich gesagt habe) , starte den rechner neu, normalerweise sucht er da er ja ein neues gerät gefunden hat gleich nach treibern,
gib bescheid ob ok
Das hat auch nicht hingehauen... :'(

wenn sich die audio treiber nicht von der cd installieren lassen, dann such doch auf der page vom hersteller danch, vielleicht hilft das

Da ist der nicht zu finden...Hab aber das Verzeichnis auf der CD von Medion genannt bekommen, in dem der Treiber stecken soll... Probiere demnächst aus...

@ All
Danke schon mal!

 ;)
Hallöchen
probier mal die Treiber vom analog Modem zu aktualisieren, die sind in dem Backup Laufwerk Driver
ich hatte das gleiche Problem

Grüßle silke

Es handelt sich offensichtlich um das Diskettenlaufwerk.
Hatte die gleiche Meldung, nach der Floppy-Installation war das erkennbar.
Das muß dann im Bios noch angegeben werden =
Bei Medion ist das Bios paßwortgeschützt, ich habe beim Biosstart Leertaste gedrückt, kam das erste Mal damit rein, jetzt funktioniert dies entweder mit F2 oder F1 (bei F1 ist die Hilfe offen, mit escape wegklicken). muß man halt alles etliche Male probieren.

Bei mir ist ACPI\WEC0513\... der "Winbond Smardcard Reader". Ich bin auch auf der Suche nach dem Treiber dazu. Good Luck
Felix

Sieh mal auf der mitgelieferten Treiberdisk nach und suche das Verzeichnis "remote". Führe die Installation aus und schau nach, ob das unbekannte Device verschwunden ist. Das Verzeichnis "Remote" findest Du wahrscheinlich nur auf der CD, da es auf der loaken Kopie auf den Aldi-Rechner vergessen worden ist oder unvollständig ist :D

Hallo
Hat auch jemand  das Problem bei dem neuen Aldi Pc das er immer in Spielen abstürztz?Wenn ja könnt ihr euch ja mal bei mir melden.

es war bei mir der smart card reader treiber. ist auf der support disc unter treiber. smart card exe ausführen und das unbekannte gerät aus dem gerätemanager verschwindet.
aber bei mir taucht der smartcardreader nicht im arbeitsplatz auf. ist das normal?

Also hat keiner mein Problem??  :'(

im bios soundchip deaktivieren ----->gerätemanager---->nun stehen 2 gelbe rufzeichen da----->treiber rauf----neustarten----bios---soundchip aktivieren---neustarten
voilla

 ;D Hallo, habe auch das Problem, allerdings mit einem Asus Board.

Nach dem ich im Bios den Azalia Controller deaktiviert hatte, verschwand der Hinweis auf den fehlenden Treiber.

Azalia wieder aktiviert und Setup Programm von Realtek (Audioinstallation) ausgeführt. (Nicht die Treibersuche von Windows) Ergebnis Der Treiber wurde installiert.

Vieleicht hilft es dir ja.

Gruß Dirk

unbekanntes Gerät laut Gerätemanager:
Intel 82801FB LPC-Schnittstellencontroller

Der Treiber ist auf der 2.) Partition gewesen,
wovon man ja sofort nach inbetriebname eine
Sicherheitskopie brennen sollte am Anfang.

Dieser Treiber ist dann auch auf der CD zu finden:

Treiber\Smart Card Reader

Es ist der Treiber vom Card Reader, der über dem SM/XD Schacht ist !!

Gruss, Manfred

yes it's the smart card reader error.
Just instal winbond smart card reader from the application & support cd.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es nur der smartcard reader gewesen sein kann...
Ist für mich nicht mehr nachzuvollziehen, da der Kunde sich von mir verabschiedet hat :-(

dumm gelaufen...


« Windows 7: Laptop zum Fernseher über HDMIepson stylus dx 3850 defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!