Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Kühler

Hallo Leute. Hab da ein Problem. Ich hab einen P4 3,2 GH drinne und bei machen Games steigt da die Temperatur auf 70-75°C. Hab gelesen, die dass dort auch die Grenze lieht. Habe den Intel Standardkühler drauf. Kann mir jemand einen sehr guten Kühler für P4 bis 3,2 GH für den sockel 478 empfehlen?



Antworten zu CPU-Kühler:

ja wenns wirklich so ist dann wirts echt heiss....das problem kann aber sein das die temperatur falsch gelesen wirt...darauf würde ich ich nicht stüzen...

schau doch in ein magazin also habe kein 478 sockel.. ;)


« Kein Zugriff auf Laufwerktaugt was? HP Notebook nx9105 Athlon XP-M 2800+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...