Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fuhr auch nicht mehr hoch, dann hab ich den lüfter abgesaugt und siehe da - es ging wieder :D hoffe das kann dem einen oder anderen hier helfen!

Ich habe genau das gleiche Problem. habe aber ein Fujitsu Siemens. Ich drücke auf den Startknopf & der Lüfter springt wie gewohnt an. Doch dann ertönt ein Piepton, danach nochmal zwei kürzere Pieptöne. Dann passiert nichts mehr, nur noch ein leises Laptop-Geräusch wie gewohnt ist zu hören und der blaue Knopf vom ON-Knopf leuchtet auch. Was kann ich tuun? :-\

hallo, ich hatte bei meinem HP das gleiche Problem. Ich habe ihn zum Media Markt gebracht und mir wurde gesagt dass der Grafikchip kaputt sei. Das heist komplettes motherboard rausnehmen und ein neues einsetzen. Das kostete bei mir etwa 250 Euro


« Windows Vista: SD- karte Windows 7: Prozessorkühler - neuer 'Propeller' ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...