Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte im A.?

Hallo

ich habe Probleme beim Öffnen von abgespeicherten Bildern. Beim Öffnen verschiedener (nicht aller) Ordner mit Bildern erscheintnoch vor dem Erstellen aller Bild-Icons eine Fehlermeldung:

"Die Anweisung in 0x77f48... verweist auf Speicher in 0x002d.... . Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Kann ein Teil meiner Festplatte kaputt sein, weil es bei mehreren Ordnern passiert? Das komische ist, dass beim Aufruf der Ordnereigenschaften die Bilddateien mit ihren Grössen ermittelt werden können. Auch Kopieren... lassen sich die betreffenden Ordner, nur dass dann das Problem immer noch besteht

Danke  für eure Hilfe



Antworten zu Festplatte im A.?:

danke erts mal. werde einige von den links testen. warst ja fleissig beim zusammentragen der links :D


« Grafikfehler, Spieleabsturz...was ist defekt?PC startet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...