Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtige Frage zu CD-brenner

Hallo, Ich hätte da mal eine frage. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Brenner keine CD´s mehr brennen und abspielen (auser Audio CD´s) und auf meinem DVD Laufwerk das selbe. Ich weis absolut nicht was da los ist, ich haba schon alle kabel kontrolliert und die software deinstalliert und neu installiert aber nichts hat geholfen. Ich hoffe sie können mir helfen, weil ich sonst nicht weiter weis! ??? ??? ???



Antworten zu Wichtige Frage zu CD-brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt der gerätemanger sind da fehler angezeigt,sind mehere brenn-programme auf der platte ???

Ich hatte ähnliches mit meinem DVD-Laufwerk, aber bei mir konnte er gar keine Disks mehr lesen ! Mittlerweile hab ich neues. Kommt gar keine Fehlermeldung, oder so ? Er liest einfach keine CDs außer Audio-, also Maxicds ?


« Cmos checksum error -defaults loadedProbleme beim Brennen von CDs und DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...