Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick lässt sich nicht entfernen

Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem USB-Stick. Wenn ich ihn an meinem Laptop eingesteckt habe und ich ihn dann sicher entfernen will, kommt immer die Meldung, dass er zur Zeit nicht entfernt werden kann und ich es später noch einmal versuchen soll. Woran kann das liegen? Alles, was eventuell noch auf den Stick zugreift, beende ich natürlich vor dem Versuch ihn zu entfernen und ich hab das Problem auch erst seit ner Woche. Vorher ging es einwandfrei....

Schon einmal vielen Dank!
Sunn



Antworten zu USB-Stick lässt sich nicht entfernen:

es kann sein dass windows noch auf den stick zugreift, die probleme hab ich auch gehabt. du kannst aber auch probieren die usb-treiber komplett zu deinstallieren (wirklich KOMPLETT) und nochmal neu draufzuspielen!


« MP3-PlayerVideo digitalisieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...