Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te HDD ausschalten

hallo, mal eine kleine frage. ich habe 2 sata platten im rechner. auf der 2 habe ich eigentlich nur daten die ich sehr selten benötige. wie kann ich denneinstellen, daß sich die 2 platte automat. sich nach ein paar minuten abschaltet?



Antworten zu 2te HDD ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

in die systemsteuerung gehen und dort die energieoption auswählen dort kannst du einstellen wann sich "die" festplatten ausschalten sollen.
geht halt bloß mit allen beiden aber wenn auf die eine immer zugegriffen wird denke ich mal das es da keine probleme gibt.
einfach mal ausprobieren.

gorden


« usb Unterscheidung 1.1 von 2.0siemens gigaset USB adapter 54 (wlan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!