Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

200gb festplatte plötzlich raw und kein zugriff mehr

hallo,

ich bestitze eine 200gb externe festplatte.
von gestern auf heute ist sie plötzlich auf das dateisystem raw gewechselt und ich habe keinen zugriff mehr: "Die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"
Meine daten sind sehr wichtig, was kann ich tun???
bitte helft mir
danke



Antworten zu 200gb festplatte plötzlich raw und kein zugriff mehr:

Hallo an alle

Wer/Was sagt das das Dateisystem raw ist?
Unter welchem System läuft die Platte und wo hängt sie dran?
Falls USB und XP noch mal melden.

Greetings A.

ja sie hängt an usb und xp sagt dass sie raw ist

Hallo an alle

Mal diesen Thread lesen, ;D speziell dem Link von mir folgen.
Vielleicht kennst Du ja einen Linuxer.

Greetings A.

H........

Murks! Da waren die Hände schneller als der Kopf  :-[

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-70048-0.html

Greetings A.

hatte mit linux auch kein glück.
file recovery hat ein paar daten gefunden, sind aber auch nicht richtig lesbar.
kennt rgendwer noch andere lösungen

hallo,

ich bestitze eine 200gb externe festplatte.
von gestern auf heute ist sie plötzlich auf das dateisystem raw gewechselt und ich habe keinen zugriff mehr: "Die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"
Meine daten sind sehr wichtig, was kann ich tun???
bitte helft mir
danke

ich hab ein ähnliches problem mit ner 80GB festplatte, die daten konnte ich sichern aba wie bekomme ich das wieder in ntfs???


« Micro senden kein Signalaudiohardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...