Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung

Habe versehentlich beim Programm Power DVD meine Bildschirmeinstellung verändert. Habe jetzt nur noch Striche auf dem Bildschirm und finde keine Möglichkeit die Auflösung zurück zu setzen, da keine Einstellungsmöglichkeit mehr per Bildschirm zu erkennen ist.

Wer weiß weiter,
Klaus    ???



Antworten zu Bildschirmauflösung:

Hallo

Versuch das System im "Abgesicherten Modus" zu starten (Taste F8 beim Booten drücken), dann kannst die Einstellungen ändern.

Gruß

Das erreichst du, indem du beim Hochzählen des Arbeitsspeichers beim Systemstart die F8-Taste drückst. Du kannst alternativ auch den VGA-Modus wählen, dann fährt dein System normal, aber eben nur mit geänderter Bildschirmauflösung hoch.


« Medion Multimedia PCInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...