Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme durch RAM-Module

Ich habe am Wochenende zusätzlich zu meinem schon vorhandenen 512MB-RAM-Modul zwei weitere 256MB-RAM-Module auf mein AS-ROCK K7S8X eingebaut!

Danach hat gar nichts mehr funktioniert! Ich kann den PC einschalten, das CD-ROM lässt sich öffnen, Dioden leuchten und blinken, ich bekomme aber kein Bild auf den Bildschirm!

Ich habe schon andere Grafikkarten und RAM-Module ausprobiert, aber es tut sich nichts! Auch wenn ich alle RAM-Module ausgebaut lasse, entsteht dasselbe Bild!

Habe ich durch den Einbau mein Motherboard zerstört? Ich weiß nicht mehr weiter!

Kann es sein, dass wenn ich falsche RAM-Module einbaue, meine RAM-Sockets kaputt gehen??

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Endres



Antworten zu Probleme durch RAM-Module:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch mal, wenn du die beiden 256-Module rausnimmst.
Das beste wäre, wenn du die umtauschen kannst in einem 512-Modul.


« xbox anschliesen am pcRückruf wegen defekter Akkus bei Amilo-Notebooks von Fujitsu-Siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...