Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen im Bios für Arbeitsspeicher

hallo an alle,
habe mir einen neuen Arbeitsspeicher zugelegt,
hier :
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID77&,
diesen habe ich zwei mal gekauft (4 mal 512 Ram) habe damit all meine Ram-plätze bestückt,
habe alle Timings manuell eingegeben (2-2-2-5)
und Command Rate auf 2 T gestellt,
meine frage, habe ich das so richtig gemacht ? oder sollte ich alles auf automatisch stellen,



Antworten zu Einstellungen im Bios für Arbeitsspeicher:

Am besten ist es du stellst alles auf automatisch.
Da weist du genau das alles richtig ist und auch nichts passieren kann.
Gruß Marcus

danke für deine antwort,
mein rechner läuft stabil ohne probleme ,
war mir aber nicht sicher ob die einstellungen ok sind.

wenn die Kiste stabil läuft, dann ist alles ok ;D

Mal mit EVEREST ansehen :
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170


« DVDRW IDE 16XAufspüren und Beseitigung von Hardwareproblemmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...