Thema geschlossen (topic locked)

Treiber für Audiogerät?

Ich hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetz.
Jetzt würde ich meine audioboxen gerne wieder installieren nur als ich sie gekauft hatte war keine cd oder so dabei.
Wisst ihr vielleicht wo es einen treiber für diese Lautsprecher zum downloaden gibt?

Creative-SBS560 ???

Liebe Grüße

Gerhard

Antworten zu dieser Frage:

wie?

meinste jetzt den audio treiber für deinen pc?

oder für die boxen?

die boxen mußt du hinten anschließen dann funzt das  ;D

Ja meine  boxen hab schon den srtecker rausgezogen und dann wieder angeschlossen.
Aber hab ja den pc neu aufgesetzt kann das sein das ich da irgendwas für audio oder so installieren muss damit ich wieder musik am pc wiedergeben kann??? ???

Kann sein,das Du die Mainboard-Treiber -Cd noch mal raufspielen mußt!!! (Bei Sound onboard)

Hi!
Also, Creative SBS560 sind deine Boxen. Was dir fehlt, ist der Treiber der Soundkarte. Den wirst du wahrscheinlich auf der CD für´s Mainboard finden. Wenn die nicht mehr vorhanden ist, lade dir mal Everest herunter. Mit dem Programm kannst du die installierte Hardware deines Rechners sehen und einen passenden Treiber dafür finden. Everest bekommst du hier:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
Rückmeldung wäre nett...
kasi

Hallo danke für deine antwort hab das jetzt mal gemacht hier steht

Sounkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

Danke bin gerade beim downloaden.
Noch eine frage weisst du vielleicht wieso das mit dem brennen net klappt?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-77112-0.html

Gerhard

Das mit meinen lautsprechern hat jetzt endlich geklappt!
DANKE an alle! :)

LG
Gerhard

Also war´s der richtige Treiber, den ich dir gesucht habe?  :D
Schau dir mal deinen anderen Thread bzgl. Brennen an...
kasi

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Gerhard! Mir fehlt ebenfalls der Treiber für mein Audiogerät!
Meine Soundkarte lautet folgendermaßen:
SiS 7012 Audio Device (Typ: PCI)

Wäre Super, wenn mir jemand einen Link zu einer Seite geben kann, wo ich den Treiber downloaden kann.

Gruß

Hallo

Versuch mal (http://www.sis.com/download/).

1. Audio Driver auswählen
2. Version auswählen
3. Betriebssystem auswählen

Download starten, installieren und fertig.

Hatte bei mir funktioniert.

Gruß
Robert

Ich habe ein großes problem!!!
Als ich mein Computer neu Isntaliert hatte,konnt eseit keine musik mehr hören??? 

Kann mir vielleicht einer helfen???
Ich habe genau das gleiche Problem wie Gerhard!!!
Ich bekomme einfach keine Musik aus meien Rechner!
Habe folgende Soundkarte:Terra Tec EWS 88 MT!!!!
Wer kann mir helfen..................Danke

@erkan

Guckst du Abteilung "  WICHTIGE UPDATES  "

http://supportde.terratec.net/index.php?name=EZCMS&menu=5&page_id=2

Gruß
Robert


« Windows XP: brauche alle treiber für den pc hp pavilion pc a7 a590Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs! »