Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN - 2 PC - Inhaltsratgeber - Supervisorkennwort!

 ???
Hallo!
Ich habe wieder einmal Schwierigkeiten und ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
Es geht um den Anschluß DSL, ISDN, Teledat, Sinus154data, mit zwei PC.
Ich habe mir zu meinen 1. PC - Programm ME, einen 2. PC dazu gekauft - Programm XP - um diese zwei PC - anzuschließen an das DSL, der 2. PC, soll den 1. PC auch etwas entlasten, dennoch sollten diese 2 PC gleichzeitig arbeiten.Ich bin bei T-Online, habe eine Email - Anschrift dort angemeldet und zwei Mitbenutzer. Ich habe es geschafft - die Emailanschrift ( Hauptnutzewr über das LAN bei den neuen PC einzurichten und die zwei Mitbenutzer über zwei DFÜ - Verbindungen. Mein 1. PC mit Windows - ME macht das alles nicht mit. Ich kann nicht mehr ins Internet, egal auf welche Web-Seite ich gehe, der PC verlangt ein Supervisorkennwort, bzw. steht in einem Fenster geschrieben: Auf grund Ihrer Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf diese Site berechtigt.
Die Seite enthält möglicherweise folgende Kategorien:
Für diese Seite sind keine Filtereinstellungen vorhanden.
Das Supervisorkennwort muß eingegeben werden, damit diese Site angezeigt werden kann.
Nun meine Frage welches Kennwort möchte der Inhaltsratgeber?? Ich habe sämtliche Online-Daten eingegeben bzw. das Produktkennwort von Windows - ME.
Wer kennt sich damit aus??
Liebe Grüße
Ditte 


« was ist beschädigt? Grafikkarte, Firewirekarte oder sogar das Motherboard?Motorola WLan Router - Verbindungstrennung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...