Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei spielen bleibt mein rechner andauernd hängen, obwohl der rechner erst monat

Hi,

also mein problem ist, das alle, wirklich alle meine spiele hängen bleiben. ob es ein altes spiel oder ein neues spiel ist. Ich hab schonmal alles gelöscht gehabt und nur ein spiel installiert, und trotzdem hängt das sch... spiel immer noch. kann mir jemand bitte bitte helfen.



Antworten zu bei spielen bleibt mein rechner andauernd hängen, obwohl der rechner erst monat:

hört sich so an als ob da n termoproblem herscht oder die treiber nicht stimmen, also mal alle trieber aktuallisieren, falls des nichts hilft, lad ma everest runter (hier im downloadbereich) und lass mal die temperaturen anzeigen allerdings muss der rechner schon ne weile eingeschaltet sein sonst stimmen die noch nicht und schreib sie hier mal rein.

P.S. gute werte liegen unter 50 grad

MfG

Sorry, aber ein Monat alt hat ja nicht viel zu bedeuten, wenn du mal die Daten rüberwachsen lassen würdest, wäre das schon recht hilfreich. Es wird nämlich leider ziemlich viel Müll angeboten. Ich sage nur OnBoard-Grafikchips, um ein Beispiel zu nennen...


« technisat sky star2 bitte helfen!Wie oft kann ichs machen...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...