Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUPER .. danke schön, höre gerade JACKO!! I LOVE YOU LENA!!!

@hallo

hier lösung für euer problem...

Diese aktuellen Treiber unterstützen die Realteak Soundkarten AC97, ALC100/P, ALC101, ALC200, ALC201, ALC201A, ALC202, ALC202A, ALC650, ALC655, ALC658, ALC850 und einige weitere.


http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/realtek-ac97-audio-treiber.html

ich habe dieses Problem auch, bis vor 2 Wochen hat alles geklappt, konnte Musik hören oder Videos gucken usw. Aber jetzt geht das nicht mehr. Ich werde noch verrückt...
Helft mir bitte
 

Hallo!
Habe auch ein Problem mit meiner Soundkarte, musste leider Windows neu installieren und seither habe ich keinen Ton mehr!
Habe Everst schon durchlaufen lassen und habe auch auf der Acer-Seite (hab nen Acer) den passenden Audio-Driver gefunden, aber leider zeigt mir mein PC an, dass er die Setup -Datei des TReibers nicht lesen kann. Woran könnte denn das liegen?
Ich habe einen Acer Travelmate240:
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-1]
Kann mir jemand weiterhelfen? Weiß jemand, wo ich sonst den entsprechenden Driver runterladen kann?
Wäre super nett!
Verena

ich Habe folgene Soundkarte. und ich brauche den treiber dafür weil so ein rechner ein rechner ohne nicht so gut ist also bitte gebt mir den dl link
Intel 82801BA(M) ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-4]   
 

Hallo Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe denn ich habe das gleiche Problem. habe schon zig Treiber versucht und es hat alles nix genützt. Hier mein EVEREST Bericht:
 


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   PRIVAT-A8342A10 (Helmut-Privat) 
   Benutzername   Helmut 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   Intel Brookdale i845PE 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (10/14/03) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   ATI Mobility Radeon 9000 (M9) 
   3D-Beschleuniger   ATI Mobility Radeon 9000 (M9) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB 
   Festplatte   FUJITSU MHS2040AT (40 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Optisches Laufwerk   SONY CD-RW CRX830E (DVD:8x, CD:24x/24x/24x DVD-ROM/CD-RW) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   38152 MB (31775 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten) 
   Maus   Microsoft PS/2-Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   National Semiconductor DP83815-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter (192.168.178.27) 
   



Es ist ein alter zusammengeschusterter Laptop. Ich danke für eure Antworten.

Gruss Arni

Die angaben von everest sind unbrauchbar.Wir brauchen hersteller des gerätes nebst seriennummer und eine genaue definition von "zusammengeschustert"

Ansonsten muß gerät zerlegt werden und man muß die aufschrift des soundchips hier bekanntgeben.

hey ihr ihr habt hier so tolle tips aber irgendwie weiß nicht funktioniert das nicht
ich brauche die treiber für
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]
so aber irgendwie bekomm ich es nicht hin da is kein ton gar nichts....habe eine
Fujitsu siemens laptop und windows XP
wäre schön wenn da mir jemand helfen kann....Lg rolf

danke im vorraus


« Grafikkarte wird nicht erkannt!Windows Vista: 4890 cf oder lieber 5770 cf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....