Acer Bios

Hallo Leute brauche Hilfe.

Habe ein Acer Travelmate 290 Notebook. Habe dies jetzt aufgerüstet auf 1Gb Ram
PC 2700 also 333Mhz bekomme aber bei Everest nur eine angabe für 266 Mhz.
Habe jetzt versucht im Bios die Ram einzustellen aber ich komme nicht ran an diese
einstellungen, ist so eine art light version von Acer.
Meine Frage.
Wie komme ich ins Bios. Wie bekomme ich zugriff auf alle Bios Daten.

Im voraus schon mal Danke ;D

Antworten zu dieser Frage:

he leute was ist los hat denn keiner eine Idee ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Was heißt, du kommst nicht an die Einstellungen ran? Kommst du gar nicht ins BIOS oder bietet das BIOS die gewünschten Optionen nicht? Dann wirst du wohl ein (riskantes) Biosupdate ins Auge fassen müssen. Falls es für dein Notebook überhaupt eins gibt.

ich komme nicht nicht ran an die einstellungen. Es sind auch nicht alle Einstellungen oder auswahlpunkte vorhanden wie beim normalen Bios. scheint mir irgendwie ein spezieles Acer Bios zu sein.

Du musst dich an den ACER Support wenden.
Das BIOS ist Firmenmäßig gesperrt!

die senden dir ein Tool dann.

Nicht verzagen >> is so bei Acer, leider.
Manche sind offen andere nicht.
Schätze das du ein vorgesehenen Firmenrechne hast.
Rabatt, bla bla ...etc..

Vielen Dank.  ;D


« Problem bei der Reparatur Windows XPMaus und Tastatur gehen nicht »