Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf MP3-Player/USB-Stick möglich!

Hi,
habe folgendes Problem. Also ich hab mir nen MP3 Player zugelegt, und auf dem Rechner eines Bekannten getestet...auch schon mit Liedern beladen usw.
Dann versuchte ich das an meinem Rechner (WIN XP, genau wie der andere) und er erkennt zwar den Wechseldatenträger, jedoch lässt er sich nicht öffnen sondern es kommt die Meldung "Wechseldatenträger formatieren?". Das wollte ich dann aus lauter Verzweiflung versuchen, allerdings bricht er das ab, vielmehr lässt es gar nicht erst zu.
Hab dann noch trotz plug 'n play versucht n Treiber update mittels der zugehörigen CD zu starten, das bringt allerdings auch nichts.

Also dachte ich der USB-Stecker sei vielleicht irgendwie geschrottet oder das Ding wär sonst wie kaputt. Habs dann nochmal auf einem dritten Rechner mit Win XP ausprobiert und da läuft er immernoch ohne Probleme.

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen kann. In anderen Foren hab ich mich bis jetzt erfolglos umgesehn.



Antworten zu Kein Zugriff auf MP3-Player/USB-Stick möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board sind hoffentlich installiert ?

Ansonsten mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.


« headset, keinen sound am frontpanel 6in1Festplatten Probleme mit Wesern Digital im MaxData Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....