Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Brennen

Hi!

Ich hab da ein fieses Problem und nachdem ich über neun Stunden probiert habe
es selbst in den Griff zu bekommen bin ich jetzt ziemlich verzweifelt und ratlos und bitte um Hilfe.

Keine meiner vorhandenen Brennprogramme brennt Audiodateien fertig.
D.h. der Brennvorgang wird normal gestartet und kurz vor Ende bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Prozess wird abgebrochen. Selbst das Datenschreiben mittels Drag & Drop eines Ordners auf entsprechendes Laufwerk klappt nit.
Sämtliche Musikdateinen-Konvertierungen bzw. CD-Formatierungen schlugen fehl.
Selbst das Reinstalieren meines Hauptbrennprogramms hatte nicht den gewünschten Erfolg. Alle CD`s sind natürlich Schrott und einmal hätte es beinahe meinen Pc zum Absturz gebracht, weil die CD nit ausgeworfen wurde.

Bin für jeden fundierten Rat äußerst dankbar,
Gruß Biniee :-[ ???



Antworten zu Probleme beim Brennen:

Probiers mal mit einem Firwareupdate deines Brenners...


« xp neu installiert - Festplatte am onboard-Raid Promise FT100 lite weg?lanparty - monitor geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...