WIE installiere ich meine neue S-ATA Festplatte ???

hi
habe mir das mainboard Asus A8V-E SE gekauft und eine 80 GB Seagate S-ATA Festplatte.
Meine Frage ist es wie ich denn jetzt diese Festplatte instlliere?
habe soweit alles angeschlossen, nur kriege die platte nicht zum laufen?P
kann mir jemand mal schritt für schritt erklären wie ich das machen muss? BITTE BITTE BITTE kein Fachchinesisch :-)

Danke schonmal im vorraus

Antworten zu dieser Frage:

woran liegt es denn???

wird am ende bzw am anfang der installation die festplatte nicht gefunden? wenn ja, dann mußt du den s-ata treiber installieren.

treiber cd vom mainboard einlegen und anschließend die cd nach "Make" durchsuchen. wenn du "make disc" gefunden hast, dann leg eine diskette in das diskettenlaufwerk und klicke auf Make Disc dann wird der treiber auf die diskette kopiert.

Anschließend pc ausschalten und dann setup wieder starten und gleich am anfang F6 Drücken (steht unten) ..dann müßte das klappen...oder hast du ein anderes problem?

zum anschließen der platte einfach die 2 stecker in die platte...strom und dann der zum mainboard..fertig


« probleme mit grafikkarte bei spielenCanon S100 Druckerproblem »