Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht mehr hoch

Seit ungefähr einer Woche fährt mein Computer nicht mehr hoch...Es begann damit das ich mein Computer starten wollte,alles wie immer doch dann beim hochfahren ist er abgestürzt und seit dem wenn ich ihn einschalte geht nur noch der Kühler und vorne die LED`s.Neue Grafikkarte habe ich auch schon versucht geht immernoch nicht.Bitte helft mir.



Antworten zu Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sers,

versuch mal einen BIOS-Reset. Hilft das nicht, bitte das Forum durchsuchen. Ich habe mindestens schon 20 Threads zu dieser Thematik ausführlich beantwortet.

*schlafen geht*

con\con

Oder bios updaten!!!

Schon mal danke für die antworten,aber wie geht so ein BIOS-Reset und gehen dabei einstellungen verloren?

Ne der BIOS-Reset hat nicht geholfen und die anderen threads auch nicht :'(

hm ja wen du ma mehr sachen angeben würdest in deinem thread müssten wir erstens nicht nur raten und zweitens du würdest wahrscheinlich mehr antworten bekommen.

CPU: Amd Athlon 64 3400+
Mainboard: Gigabyte AMD 64 K8VT800
RAM: 512 MB DDR4-RAM
Graphiccard: Sapphire ATIRadeon9600XT
Adabter IEEE 1394 PCI to Firewire


« Problem mit 2ter Festplatte (Bootfehler)Probleme mit neuer Grafikkarte Gforce6600 250mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...