Fritzbox auf Werkseinstellung

 Hallo zusammen!
Ich habe bei meiner Fritzbox WLAN 7050 die IP Adresse geändert und den DHCP Server deaktiviert.Warum??
Weil ich im Forum von Antivir gelesen habe so kann man ein Problem beim hochfaren beseitigen.habe aber gleich wieder die ursprüngliche IP Adresse eingestellt aber der DHCP Server ist immernoch deaktiv und ich komme um nichts auf der Welt im Router rein.
Der Router kommuniziert nicht mit mein Computer.
Habe es auch über USB versucht.
Habe auch die Netzwerkkarte de+neu installiert,IP manuell eingegeben,das Programm der Fritzbox neu installiert,Router vom Strom genommen...ohne Erfolg.
Der Router funktioniert(ich kann über ihn telefonieren)
Ist die letzte möglichkeit den Router auf Werkseinstellungen zurückzustellen??
Weiss jemand wie man Ihn zurücksetzt???
Oder noch ne Idee??
danke schon mal im vorraus!!

P4 3000MHZ Win XP
Fritz WLAN 7050

Antworten zu dieser Frage:

Hallo schau doch mal nach ob es an deinem Router einen Resetknopf gibt.
MfG

habe ihn sogar aufgemacht aber hat kein resetknopf!! :(

Die Box scheint noch eine unveränderbare IP zu haben (192.168.178.254),leider auch auf Grund der vielen Anschlüsse auch keinen Resetknopf.
Netzwerkkaten auf automatische Suche der IP-Adresse einstellen,dann müste es wieder gehen

habe ip auch automatisch vergeben lassen,kann immernoch nicht verbindung zum router aufbauen
meldung:eingeschränkte oder kein konnektivität.
ist zum verzweifeln :-\

Vieleicht liegt das Problem am Internet Explorer.Überprüfe doch mal in den Internetoptionen bei Verbindungen / Lan ob ein Haken bei Automatische Suche der Einstellungen ist.Und dann noch auch in den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme mal auf Zurücksetzen.
(Standardseiten usw.)
Viel Erfolg :D

Hallo,


Welche IP-Adresse hast du im Router eingestellt?
Welche IP-Adresse hat den PC?


Zitat
IP Adresse geändert und den DHCP Server deaktiviert.Warum??
Weil ich im Forum von Antivir gelesen habe so kann man ein Problem beim hochfaren beseitigen.habe aber gleich wieder die ursprüngliche IP Adresse eingestellt aber der DHCP Server ist immernoch deaktiv und ich komme um nichts auf der Welt im Router rein


Wer erzählt den solchen Unsinn ???

am ie liegt es nicht.
ich habe mir ein wiederherstellungstool von avm-support schicken lassen und jetzt geht es natürlich!
ich bedanke mich trotzdem an alle!!
mfg


« CDRW/DVD Laufwerk Mauszeiger friert fest nach einlegen einer CD oder DVD »