Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W2K - NTLDR fehlt

Bitte, wie krieg ich das wieder hin.
(Pentium III - 450 MHZ) jaaaa, ich weiss, is nich mehr der schnellste, soll ja auch nur für Bürosachen sein.
webse



Antworten zu W2K - NTLDR fehlt:

Das gleiche prob hatte ich auch schon mal. Du mussst von der windows cd in die wiederherstellungskonsole(ich glob war f2 oda so )  und dann das machn :
 FIXMBR C:

FIXBOOT C:

COPY x:\I386\NTLDR C:\

COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x in den Befehlen musst du natürlich durch den Buchstaben ersetzen der für dein CD-ROM-Laufwerk gilt. Die häufigste ursache unter windows xp dafür is,dass man sich einen virus eingefangen hat also besorg dir mal ne firewall fallste ned scho eine hast. was noch sein kannn du hast einfach ne diskette im diskettnlaufwerk vergessn.

achja was ich noch vergessn hab:es kann auch sein,dass sich die bootreihenfolge deiner laufwerke verstellt ha. um nachzuschaun drückst du beim booten einfach F11 und schauts ob dann im bootmanager deine platte mim wondows auch als oberste sthet wenn ned dann stellst du sie nach oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank Euch allen.
Habe SuSe aufgespielt, dadurch konnte ich W2K neuaufspielen, alles o.k. bis auf Bildschirm, der scheint kaputt zu sein, hat sie selben Macken wie vorher.
webse


« Hilfe! Falschen Soundtreiber installiert?versehentlich partitiom gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...