Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVidia Geforce MX 420

Ich habe ein Problem un zwar geht es um Call of Duty 2: Ich würde es gerne zocken, doch ich habe nur eine Geforce MX 420 und mir fehlt dazu der neueste Treiber von NVidia um COD2 zu zocken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mit einem Link oder so?



Antworten zu NVidia Geforce MX 420:

da du nichts über dein betriebssystem geschrieben hast, nehme ich mal Windows XP an: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.85_de.html

ansonsten schaue hie: http://www.nvidia.de/page/drivers.html
wähle unten grafiktreiber >> Geforce und TNT 2 >> und dein betriebssystem


Viel spass beim gamen (falls es klappen sollte  ;););))
decla


« Acer Extensa 4100, Arbeitsspeicher?Welchen OC`er RAM kaufen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....