Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP2000 "Drucker antwortet"nicht Brauche dringend Hilfe

Hilfeeeeeeeeeeeee, ich bin am verzweifeln. Ichhabe vor ca. drei Wochen diesen Drucker bekommen. Er funktionierte einwandfrei. Irgendwann wollte ich dann was ausdrucken und es kam die Meldung "Drucker antwortet nicht". Ich habe dann die Treiber-Software vom PC geschmissen und wollte neuinstallieren. Das ging dann auch nicht weil kein Drucker erkannt werden konnte. Nach langem hin und her habe ich den Treiber dann doch noch installieren können. Hab mich schon gefreut das es jetzt gehen müsste...aber nix da. Wenn ich drucken will, kommt noch immer die Meldung "Drucker antwortet nicht"  Ach ja, ich benutze windows XP

Wäre super wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte- Ich bin nämlich sowas von  ???

Ich habe den Drucker schon mit zu meinem Bruder genommen, ihn dort installiert und da läuft er einwandfrei.



Antworten zu Canon Pixma IP2000 "Drucker antwortet"nicht Brauche dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der Anschluss??PAsst da alles bei dir?

Habe den Kabel unter LPT1 angecshlossen. So funktionierte er auch vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde die alten Treiber deinstallieren.Das Gerät im Geräte Manager deaktivieren und Registry nach entsprechenden Begriffen säubern (Davor ein Backup unter "Datei" und "Exportieren) und danach nochmal versuchen den Drucker zum Laufen zu bringen.


« usb deviceUSB-Stromversorung für externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...