HIlfe?! Meine Festplatte hängt sich auf?!

Also erstma Moin! ;D
Ich hab problem wahrscheinlich mit meiner festplatte,also wenn mein rechner mehr gefordert wird (z.B bei spielen) hängen sich die drehenden stücke in der festplatte sich auf zu drehen....
Was soll ich tun?? :o

Antworten zu dieser Frage:

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
alles klar!

Meinst du, dass die Speicherplatten in der Festplatte sich nicht mehr drehen? Wie kannst du sowas feststellen? Hast du die Festplatte aufgeschraubt?

Ich hab die festplate in soner databridge drindas teil hört aufzu vibrieren bei diesen aussetzern also denk ich mir mal das das die festplatte is

 :o ??? ??? 8):D ??? ??? ???
einmalig!!!! wirklich.
er hats nochmal getan!

 ;D;D;D
ich liebe dieses Forum!!!!
nicht bös sein....aber
ich mach mich gleich nass!!!! :D

Was meinst du? ???

Hallo

Er meint, du sollst ein wenig genauer werden. Habe auch nur die Hälfte verstanden aber eins kann ich dir sagen: wenn die Festplatte so stark vibriert, kannst sie auf dem Müll werfen. Die "vibriert" nur während die Schreib/Lesezugriffen. Da die Festplatte oder besser gesagt der Schreib/Lesekopf nicht ständig aktiv ist, meinst du das es Aussetzer sind.
Falls wir auf dem Holzweg sind, werde bitte etwas genauer.

Und nun, was sind die Auswirkungen von diese "Aussetzer" oder warum meinst du das es ein Problem ist?

Gruß

oh hehe sry :-[
also wenn die platten sthen bleiben bleib auc das spiel stehen das hält für ungefähr 10-20 sek. dann hört sich das so an als wenn die festplatte neu anfangen würde zu drehen und das spiel läuft wieder dann 20 sek später hängt di sich wieder auf und halt wieder von vorne und so weiter das hält so lange an bis ich das spiel beende dann läuft alles wieder normal!
OKay man hörts eher am sound als am vibrieren.
naja hoffe das reicht ..... ???

Hallo

Was hast für ein Netzteil und was für Hardware (Prozessor, Mainboard, Grafikkarte usw.)? Hört sich nach Netzteil an, also zu schwach.

Gruß

Hallo Leute,

ich habe so ein ähnliches Problem. Meine externe 1 Terrabyte Festplatte von Toshiba ( seperate Stromversorgung ) "hängt" sich quasi auf, sprich die Speicherplatten in der Festplatte drehen sich auf einmal nicht mehr.

Ich schalte die Festplatte am Gehäuse ein.....die Festplatte gibt Drehgeräusche von sich "also quasi wie beim hochfahren" und dann auf einmal ist Ende. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz.

Gruss
Tom


« Hardware FrageWindows XP: Toshiba-PC mit Techwood-TV verbinden »