Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte füe Notebook wechseln. Neue Größe?

Ich habe ein Notebook Acer Trevel Mate 212 TX. Das Laptop stürzt grundsätzlich ab,wenn die Platte gescannt wird (Virencheck/Defrag).
Vermutlich ist die HDD (10GB) defekt, weshalb ich sie ersetzen will.
Bis zu welcher Festplattengröße kann ich wohl gehen? Im Handbuch steht nichts. Danke für die Hinweise. ???



Antworten zu Festplatte füe Notebook wechseln. Neue Größe?:

Rette deine Daten . Eine 40GB sollte immer passen , frag mal beim Hersteller an (oder beim Händler um die Ecke) !! ??


« GrafikkartentreiberTV Karte: Fernseher zeigt nur Hintergrundbild an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...