hp drucker erkennt aufgefüllte patrone nicht

mein drucker (hp psc 1210) gibt, nach der auffüllung mit nachfülltinte, weiterhin die fehlermeldung  *leere tintenpatronen*    >:( an.

wie kann ich ihn überlisten?? wer kann mir rat geben?  ::)

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Einen Ausdruck machen, schauen ob der Druckkopf in der Mitte steht, dann Stecker ziehen, Patrone tauschen und evola sie wird als voll wiedererkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Druckköpfe mal auch reinigen und noch ne Frage: Benutzt du originalle HP Tinte oder die eines Drittanbieters?

Hat dir diese Antwort geholfen?

www.pearl.de - dort einen "Resetter" kaufen  ;)
Die Druckköpfe mal auch reinigen und noch ne Frage: Benutzt du originalle HP Tinte oder die eines Drittanbieters?


habe ich längst gereinigt, und ja original tinte von hp

« Internet langsamwie wichtig ist eigentlich die größe der festplatte wenn es um spiele geht »