Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet langsam

Hallo,

ich habe mir heute eine neue netzwerkkarte von realtek zugelegt da meine alte kaput ist, wenn ich jetzt ins internet gehe dauert der seiten aufbau ewig und ich hab bei speedmeter.nl nur 25kb download und ich hab dsl 6000 habe alle treiber installiert und ips auch.
Freue mich für jede Antwort

mfg:
mackerspacker

my Hardware:
Amd Athlon xp 2800+
Asus a7n8x-XE
2x512 twinmos speciher
250 gb wd festplatte
ati raedon x800gto (agp)


« DVD-Rom flashen unter XP Homehp drucker erkennt aufgefüllte patrone nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...